Dussa.at ist jetzt Teil der Gsiblogger

gsiblogger

Dank Babsi von Fischers Fritzen und Nadin von der Glücklichmacherei habe ich die Möglichkeit bekommen ein Teil der Gsiblogger zu werden. Deshalb ist von nun an in der Seitenleiste ihr schickes Logo zu sehen.

Die Gsiblogger sind ein Zusammenschluss von Bloggern aus Vorarlberg. Auf einer Facebook Seite wird auf aktuelle Posts hingewiesen und ab und an kommt man gemütlich zum Frühstück zusammen. Man tauscht sich aus.

Derzeit sind es großteils Food- und Bastelblogger. Outdoor ist im Moment noch nicht vertreten. Umso mehr freu ich mich als erster Vertreter der Firschluftdokumentierer dabei zu sein.

Einen Überblick über die aktuellen Gsiblogger bekommt ihr bei der Glückmacherei.

Autor: Joemoe

Draussen.

Ein Gedanke zu „Dussa.at ist jetzt Teil der Gsiblogger“

Kommentar verfassen