Lines Mag – Geballte Ladung Schwerkraft

2014-10-25 00.53.48

Vor ein paar Wochen bin ich über Twitter auf das Lines Mag gestoßen.  Dem ersten österreichischen Gravity Magazin. Ich hab mir eines bestellt, gelesen und es für ganz wunderbar befunden.

Was mich an dem Magazin so begeistert ist die Leidenschaft die in den Bildern, den Texten, dem Druck, dem Papier, im ganzen Magazin steckt und den Leser förmlich anschreit. Beeindruckende Geschichten von jungen Radfahrerinnen, Menschen, nämlich Marco Dallago, die auf Rollerblades Northtrails gegen Radfahrer (David Trummer) hinunter fahren und sogar ein bisschen Vorarlberg. Es ist österreichisch und es dokumentiert die nationale Szene, von der ich bis dato keine Ahnung hatte.

Folgt, liked, bestellt, lest:

Das Heft ist durch und durch Schwerkraft und beginnt damit konsequent bei der Haptik mit der es in der Hand liegt.

…oder, gewinnt hier eines, denn ich habe fünf Exemplare zu verlosen. Alles was ihr tun müsst ist eine selbst gemalte Papa Moll Rad Bildgeschichte an papamoll@dussa.at zu schicken. Verlost wird am 9.11. Vermutlich stehen die Chancen nicht sehr schlecht. Ich freue mich jedenfalls schon.

papamoll

Bild von http://www.weltbild.ch/

Autor: Joemoe

Draussen.

Kommentar verfassen