Mein Laufjahr 2016

Ich nehme gerne an Läufen aller Art teil. Hier ist mein grober Plan für 2016.

🏃 10. April – Wien Marathon
Der Vienna City Marathon war der erste bei dem ich einen Halbmarathon gelaufen bin. Dieses Jahr versuche ich mich über die volle Distanz.

👊 16. April – Spartan Sprint – München
Letztes Jahr hab ich mit dem Wildsaulauf einen ersten Dirtrun absolviert und bin auf den Geschmack gekommen.

🌲 7. Mai – Bizau Erlebnistrail
Auch wenn über den Lauf wenig Informationen in Erfahrung zu bringen sind, die Gegend ist wunderschön.

🏃 25. Juni – Wälderlauf
Der Weg von Mellau nach Schoppernau war im letzten Jahr ein Erlebnis mit einer tollen Zeit unter der falschen Nummer. Ist auch dieses Jahr sicher wieder eine tolle Option.

👊 28. August – Wildsaulauf
2015 gab es Licht (DRECK!) und Schatten (Alle Hindernisse auf dem ersten Kilometer der Strecke), mal sehen wo es dieses Jahr hin geht.

👊 10./11. September – Spartan Oberndorf TBD
Der große Bruder vom Münchner Sprint. Ist auf jeden Fall eine Herausforderung.

🏃 9. Oktober – 3 Länder Marathon zuhause
Mit dem 3 Länder Marathon verbinde ich sehr viel. Vielleicht ist es dieses Jahr ja etwas wärmer.

Autor: Joemoe

Draussen.

Kommentar verfassen